Herzlich Willkommen beim Musikverein Trachtenkapelle Marlen e.V.

Auf geht's zur 2. Marlener Wies’n Party!

Bei Weißwurst, Maß und Party laden wir herzlich am 19.10.24 in die Festhalle Marlen ein!

Los geht's um 18.30 Uhr mit dem Musikverein Konkordia Willstätt e.V., der schon mal volkstümlich einheizt. Nach und nach wird sich dann Partystimmung breitmachen: Die Illertaler Partyband, die die Halle bereits bei der 1. Marlener Wies'n Party zum Kochen gebracht hat, sorgt auch in diesem Jahr wieder für die richtige Mischung von Wies’n-Hits und Evergreens aus Rock und Pop.

Für das leibliche Wohl sorgen Spezialitäten wie Weißwurst mit Brezel, Fleischkäse, Veggie-Schnitzel oder Spießbraten mit Weck oder Kartoffelsalat.
Bei der zünftigen Party dürfen neben der bekannten Getränkeauswahl natürlich Festbier im Maßkrug oder als Halbe aber auch Sekt und Cocktails an der Bar nicht fehlen.

Party-Angebot nicht nur auf der Bühne

Naschkatzen finden am Süßigkeitenstand Mandeln, Magenbrot etc. - und wer will, kann seinem Liebling ein Lebkuchenherz schenken.

Auch kleine und große Spielkinder kommen auf Ihre Kosten: Denn der Baumstamm für das Hammernageln steht bereit, auch Dosenwerfen und Entenangeln sind im Wettbewerb. Unter den erfolgreichen Teilnehmern werden schöne Preise verlost.

Bis dann bei der 2. Marlener Wies’n Party!

WO GIBTS KARTEN?

GLEICH VOR ORT (VORVERKAUF: 10 €)

Eiscafe Italia, am Marktplatz in Kehl

PER TELEFON UND MAIL (VORVERKAUF: 10 €)

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter Tel.: 07854 980102 oder Ihre E-Mail an vorstand@musikverein-marlen.de.

• Versand möglich: zzgl. 2,50 EUR / Bestellung
  • Tischreservierung ab 8 Personen möglich

... ODER DIREKT AN DER ABENDKASSE (14 €)

WO STEIGT DIE PARTY?

Sporthalle Marlen, Turnhallenstraße in 77694 Kehl-Marlen

DAS PROGRAMM

18.30 Uhr – Fassanstich

Musikverein Konkordia Willstätt e.V.

DAS GROßE HIGHLIGHT

ILLERTALER

Der Preis an der Abendkasse beträgt 14,- €.